sag und schreibe

und außerdem vergessen.de



die letzte Chance

verpasst

Domänen überall

nichts gesichert

dominant vorbeigerannt

web com

grüne Wiese.de

liebe Liebste komm

Domina verpasst

und außerdem

vergessen zu sichern





schnurlos




Wellenreiter

von A nach B

kein Problem

im elektromagnetischem Feld

wird kommuniziert

jede neue Welle mitgenommen

im Anbieterdschungel laut

personifiziert

der Klingelton

flat geredet

gesagt wird wenig

der Empfang gleich null






subjektive Einladung


den Übermut

lass ich ziehn

der Mut

muss nicht fliehn

krankhaft

die Eifersucht

soll sich schern

der Eifer

ist beliebter Gast

die Sucht ist schön

leider muss sie gehen

den Ehrgeiz

lad ich ein

der Blinde

darf nicht rein

die Leidenschaft

immer gern gesehn

die Flehende

lass ich stehn

ich lad sie alle ein

die Adjektive

bleiben daheim





unerträglich


unsäglich

ist des

Seelenklang

unabsehbar

der Weltengang

kläglich

der täglich Gang

unerbittlich

klag ich an

unerträglich

dieser Gedankengang



wahrscheinlich


teuer

die Ware Glück

die Wahrheit

verlogen

die Ewigkeit ein Augenblick

die Zeit

während ein Korsett

augenscheinlich

ist es so

wahrscheinlich

habe ich Recht



Aus und Schluss



ich leg

die gesagten Wörter

ad acta

sie machen

das zerwühlte Kissen

auch nicht glatt

ich lass Dich

links liegen

rechts

ist ja auch noch Platz

das Gesagte

muss jetzt genügen

ich werde mich

dem Schicksal fügen

sonst

find ich

keinen Frieden



Rückwärtsgang bis Anno Tobak




rigoroses Resümee

respektlose Revolte

auf der Retourkutsche

regulierende Rekonstruktion

rentable Reparatur der Vergangenheit

relevantes Resultat für die Zukunft

steht in keiner Relation

zur Gegenwart